Hundespielwiese

HUNDESPIELWIESE

Auf über 4.200qm haben wir einen eingezäunten FREILAUF, mit 2 separaten Parzellen.

Obere Wiese mit Unterstand und untere Wiese mit Unterstand, so das wir bei Sonne und Regen geschützt sind.

Mit den Tages und Pensionshunden fahre ich über  Tag zum spielen und toben auf unseren Freilauf . Eingangspforte ist eine Schleuse (2Tore) wo ich mit meinem Bus einfahre. Somit ausbruchsicher.

 

___________________________________

Eine Monatskarte kann im Hundebüdchen erworben werden.

___________________________________

oder per Überweisung:

Westerwald Bank
Villa Würstchen
IBAN: DE72 5739 1800 0014 7934 02
BIC: GENODE51WW1
Verwendungszweck: HSW (Monat)

23,70€ inkl. MwSt.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsverbindungen.

Selbstverständlich muss der Hund frei von ansteckenden Krankheiten sein, geimpft, entwurmt, gechipt, verträglich und eine Hundehaftpflichtversicherung haben. Ansonsten gilt Maulkorbpflicht. KEINE HEISSEN HÜNDINNEN!

Häufchen mit Schüppe in die Biotonnen entsorgen. Plastikkotbeutel und Müll, bitte wieder mitnehmen.

Die Hundeschule easy dogs ist Fr. 17:00-20:00Uhr und So. 10:15-13:15Uhr auf der unteren Wiese. Bitte Hunde anleinen, damit diese ungestört durchlaufen können. Danke.